Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Endlich ist es vollbracht…

Liebe Leser,
im Dezember letzten Jahres, war ich ja in einer Jugendherberge zu Gast und bemerkte,
ich brauche doch mal eine Schlafbrille. Und versprach eine solche zu nähen und hier vorzuzeigen.
So und nun – kurz vor meinem nächsten Urlaub
(diesmal ganz feudal in einem Familienhotel und nicht mit Toilette auf dem Gang)
habe ich die Schlafbrille nun fertig gestellt.
Was mir an Nähfähigkeiten fehlte hab ich durch Farbe wieder wettgemacht.
Hier nun die versprochenen Bilder *zufraujatzenrüberwink* von meinen Machwerken.
Schlafbrillen 002  Schlafbrillen 001Schlafbrillen 004

 

 

Es grüßt Rebecca Jansen

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

