Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Leseplätze unserer Leser

Liebe Leser,

die ersten Mutigen  sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns Bilder ihrer liebsten Leseplätze geschickt. Vielen Dank dafür!

Hier sind sie:

Leseplatz einer leserin der Stadtbibliothek Elsdorf

Leseplatz einer Leserin der Stadtbibliothek Elsdorf

Die Leserin beschrieb ihren Lieblingsplatz mit

„Urlaub zu Hause… sozusagen!“

Eine andere Leserin zeigte uns diesen Platz

... und hier liest eine andere Leserin der Stadtbibliothek Elsdorf

… und hier liest eine andere Leserin der Stadtbibliothek Elsdorf

und schrieb dazu: „Das ist nicht nur abends, sondern (da ich Rentnerin bin) auch nachmittags mein Leseplatz. Zwar habe ich die Bücher nicht im Blick, aber es ist ja ein Leichtes, mir das gewünschte Buch aus dem Regal zu angeln.“

Vielleicht inspirieren diese Bilder Sie ja auch, uns Ihren Leseplatz zu zeigen…

Viele Grüße

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Leseplätze unserer Leser

  1. Rebecca Jansen sagte am :

    Ich will auch einen Strandkorb! Aber wie bekommt man den ohne Aufzug in den 4. Stock? Also doch kein Strandkorb. Schade.
    Rebecca Jansen

    • Resi Engels sagte am :

      Ooch….aber wo ein Wille ist ein Weg,bzw. ein Hubwagen.
      Der Strandkorb sollte zuerst oben auf den Balkon. Alles war geplant…aber die Situation war plötzlich eine andere und der Strandkorb zog in den Wintergarten ein.

      • Rebecca Jansen sagte am :

        Wir haben nun ein Loungemöbel auf der Dachterasse. Da passt dann nun die ganze Familie drauf und die Einzelteile konnten wir selbst durchs Treppenhaus bugsieren.Ist auch nicht schlecht 😉

  2. Resi Engels sagte am :

    …ist das nicht schön, wenn sich ein Wunsch erfüllt!!!
    Im Strandkorb können maximal zwei Leutchen sitzen, wenn aber die ganze Familie Platz ist ist doch Kuschel-Freude pur!!!
    Ich wünsche ganz viele Glücksmomente !!! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: