Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Wir haben unsere Kommentarfunktion verbessert

Liebe Leser,

gerade ist mir aufgefallen, dass man sich bislang bei uns für einen Kommentar anmelden musste.

Anscheinend habe ich beim Erstellen des Blogs einen falschen Haken gesetzt.
Natürlich können Sie nun ohne jegliche Anmeldung einen Kommentar hinterlassen.

Sie können auch ganz anonym kommentieren. Lassen Sie dafür einfach die Felder mit Namen etc. frei.

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

es grüßt
Rebecca Jansen

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Wir haben unsere Kommentarfunktion verbessert

  1. Na dann mache ich es gleich einmal, unangemeldet kommentieren!
    Als Webmaster eines Fördervereins habe ich leider 90% englischsprachigen Spam in den Kommentaren, die ich dann manuell aussortieren muss. Das Akismet-Plugin habe ich noch nicht ausprobiert…

    • Rebecca Jansen sagte am :

      Ich habe gerade nachgesehen: Wir haben das Akismet-Plugin aktiviert. Noch haben wir keine Probleme mit Spam.
      Und vielen Dank für den Kommentar, nun weiß ich, dass ich den richtigen Haken gesetzt habe.

Kommentar verfassen

