Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Elsdorf und die Schmöker

Liebe Kinder!

Am 1. Oktober ist es endlich wieder soweit! Christa Rugen liest euch aus dem Buch „Schuld war nur das Brauseschwein – 17 Zuspätkommgeschichten“ von Robert Griesbeck vor.

Bist du schon 6 Jahre alt oder vielleicht noch älter? Dann komm um 15:30 Uhr in die Stadtbibliothek und mach mit beim Schmökern!

Du weißt nicht, was ein Brauseschwein ist? Ich auch nicht aber in dem Buch wird es sicher verraten!

Lucie aus dem Buch kommt oft zu spät und das ist gar kein Wunder. Ihr passieren nämlich die ungewöhnlichsten Dinge, die sie immer wieder davon abhalten, rechtzeitig zur Schule zu kommen. Da braucht man wirklich gute Erklärungen!

Interessiert?

Dann sag uns bitte Bescheid: Du kannst uns anrufen unter der Telefonnummer 02274 / 709 – 181, uns eine Mail schicken an bibliothek@elsdorf.de oder du triffst uns persönlich in der Pestalozzistr. 2 und sagst uns, dass du mitmachen möchtest. Bezahlen musst du nichts. Wir freuen uns auf dich!

Bis dahin

Birgit Weber

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: