Stadtbibliothek Elsdorf

Sammelsurium

Fortsetzung – Abschluss – Neubeginn

Liebe Leser,

wenn ihr wissen wollt, wie Tessas Geschichte in den „Chroniken der Schattenjäger“ weitergeht, ob Sam sein Wolfsrudel in der „Mercy Falls Trilogy“ retten kann und ob die Liebe zwischen Meghan und Ash in „Plötzlich Fee“ stark genug sein wird um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, dann könnt ihr ab heute die neuen Bücher ausleihen.

 

Ashlyn, Seth, Keenan und Donia müssen folgenschwere Entscheidungen treffen, um die Elfenhöfe vor dem Untergang zu bewahren. Ob es ihnen gelingen wird könnt ihr im letzten Teil der „Elfen-Serie“ miterleben.

Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Heute, in Lenas Welt, haben die Wissenschaftler ein Mittel gegen die schlimme Krankheit „Amor Deliria Nervosa“ gefunden. Ein kleiner Eingriff kurz vor ihrem 18. Geburtstag und Lena wird geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen und sie kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. Wie wird Lena sich entscheiden? Lest den spannenden ersten Teil der „Amor-Trilogie“.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch

Daniela

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: